Wandertag der Klassen 5

Vor vier Wochen fanden sich die beiden Klassen zusammen und starteten ihre Laufbahn in der Regelschule.
Heute (08.09.2017) machten wir uns auf zu einem kleinen Abenteuer. Wir wollten wissen, wo sich die Schmugglertreppe befindet.
Zuerst, als es durch Kirchohmfeld zum Spielplatz Bodenstein ging, kam uns der Weg bekannt vor.
Wo soll hier eine Treppe im Wald sein?
Der Spähtrupp Silas, Tim, Phil, Roman, Collin, Elias, Recai, Linus entdeckte sie zuerst.
Aber was war das? Stufen zählen soll man hier? Von den ehemals 95 Holzstufen waren 10 erhalten, manche andere bestand nur noch aus Resten. Und nun den steilen Hang hinunter ohne auszurutschen? Das war schon ein kleines Abenteuer. Und wieder hoch!

Alle tapferen Wanderer erhalten nach den 16,2 km, die in 6 Stunden bewältigt wurden, ein dickes Lob von Frau Hilpert, Frau Müller und Frau Fischmann. (bf)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s