Sportfest 2017

Am vorletzten Schulalltag stand die sportliche Betätigung im Vordergrund – der leichtathletische Dreikampf war angesagt. Alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 – 9 wetteiferten in den Disziplinen Weitsprung, Ballwurf bzw. Kugelstoß und im Sprint sowie in der Staffel um gute Werte und Plätze. Die Lehrerinnen und Lehrer waren nicht nur sachkundinge Kampfrichter, sie gaben stets Hinweise, motivierten die Sportler und freuten sich über herausragende Ergebnisse.
Zum Sport gehört auch ein gesundes und leckeres Frühstück. Dafür sorgten – inzwischen schon traditionell und in bewährter Form – Frau Trautmann und Frau Bierbach, diesmal mit Unterstützung von vier Schülern.

Am Ende erhielten die Sieger in den Altersklassen Urkunden und Gutscheine sowie kleine Präsente. Der Dank geht an dieser Stelle an HERFAG und das Sportgeschäft FISCHMANN sowie die Koordinierungs- und Fachstelle „Partnerschaft für Demokratie im Eichsfeld“ für die Bereitstellung der Gutscheine/Präsente.

Hier nun unsere Sieger in den Altersklassen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Staffelsieger

Gesamtsieger und damit Pokalgewinner wurden:
Johanna Fürstenberg und Lucas Lopotsch

   

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s