Fußballer erfolgreich

Die Regelschule Breitenworbis lud eine Fußballmannschaft unserer Schule zu ihrem Spiel- und Sportfest ein. Die Sportlehrerin Frau Hebestreit wählte 7 Schüler aus mit denen sie sich der Herausforderung stellte. Dabei zeigte sich, dass auf die Jungs Verlass ist – trotz Hitze und nach dem eigenen Sportfest kämpften sie für unsere Schule um den Sieg.
Die Spieler standen noch nie in der Zusammensetzung auf dem Platz und trotzdem zeigten sie eine bemerkenswerte Spielkultur, die durch eine Miteinander, gute Technik und taktisches Geschick geprägt war. Man merkte den Jungs die Spielfreude an und diese wurde auch belohnt: Mit einem überlegenen 7:1 verließen sie den Platz.

Danke Jungs für die tolle Leistung!
Es spielten: Colin Stolze (TW), Steven Krause, Joel Hoffmann, Antonio Keppler, Moritz Fütterer, Leon Reschwamm und Max Dransfeld

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s