Weimarer Kultur-Express zu Gast

Zu Besuch  bei den 8. bis 10. Klassen war am 28.11.2016 der Weimarer Kultur–Express mit dem Theaterstück „Drogen – von Gras zu Crystal“. Wir sahen, wie die Freundschaft zwischen Anne und Florian, verkörpert von den beiden Schauspielern Kristin Hörmann und Janning Sobotta, beinahe an Florians Drogenkonsum zerbrochen wäre. Das Stück war unterhaltsam und aufrüttelnd. In der anschließenden Gesprächsrunde wurde über das Stück gesprochen.
Nächste Woche freuen wir uns auf ein weiteres Theaterstück, dann für die 5. bis 7. Klassen. … dann mehr (pk/ip)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s