Fest der Vereine mit Schulen

Eingeladen zu dieser Veranstaltung (26.08.2016) in das Stadion in Leinefelde hatte das Jugendforum – ein offenes Beteiligungsangebot für alle Kinder und Jugendlichen in Leinefelde-Worbis. Ziel war es, die verschiedenen Angebote im sozialen Umfeld sichtbar zu machen.
Unsere Schule beteiligte sich mit den Klassen 5-8 an diesem Fest. Ein bunter Strauß an vielfältigen sportlichen Aktivitäten lud zum Mitmachen ein und jeder konnte entsprechend seinen Interessen seine Aktivität selbst bestimmen, kein Zwang oder ein „Abarbeiten“, einfach Spaß an der Bewegung.

Hier ein paar Impressionen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s