Danke für Spenden

Die Staatliche Regelschule Worbis möchte sich ganz herzlich bei der Kreissparkasse Eichsfeld, der WWK Versicherung, der AOK Gesundheitskasse und der DAK für die vielen Sachspenden für unsere Schüler vom Flüchtlingsheim bedanken. Mit ihrer Spende von Rucksäcken, Sportbeuteln und Schreibmaterialien konnten wir den Schülern einen guten Start hier an unserer Schule ermöglichen. Herzlichen Dank!

Es werden weiterhin gebrauchte Rucksäcke und Taschen für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge hier im Eichsfeld gesucht. Zentrale Sammelstationen sind meist die Schulsozialarbeiter in den jeweiligen Schulen. (km)


Für alle, die den direkten Kontakt zwischen Hilfesuchenden und Helfer nutzen möchten – dafür wurde die Internetplattform HelpTo auch für den Landkreis Eichsfeld initiiert. Die wichtigsten Informationen dazu findet man  unter folgendem Link: http://eic.helpto.de/de

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s