Musicalfahrt nach Hamburg

Am Mittwoch, dem 8.7.2015 fuhren die Klassen 7ab und 9ab mit Frau Hebestreit, Herrn Klaus, Frau Krüger und Frau Trautmann zum Musical „Phantom der Oper“ in Hamburg. Dieses Musical, 1986 uraufgeführt, gilt als das erfolgreichste Musical überhaupt und stammt aus der Feder von Sir Andrew Lloyd Webber und Richard Stilgoe. Für die Schüler der 7. Klassen stand vor dem Musicalbesuch ein Spaziergang am Hafen auf dem Programm, die Schüler der 9. Klassen nutzten die Zeit zum Shoppen. Alles in allem war der Tag zwar lang und anstrengend, aber wir sahen ein wunderschönes Musical, dessen Besuch auf jeden Fall empfehlenswert ist. (pk)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s