Weihnachtsprogramm

Mit einem kleinen Weihnachtsprogramm ließen die Schüler das Jahr 2014 ausklingen und läuteten die wohlverdienten Ferien ein.

01    10
Schüler der 5. und 7. Klassen hatten für Ihre Mitschüler Lieder und Gedichte einstudiert und zauberten so eine vorweihnachtliche Stimmung in die Turnhalle.

02

Eine besondere Überraschung hatten sie für Herrn Klaus vorbereitet, der als Leiter des Chors und der Musikgruppe maßgeblich an der Vorbereitung beteiligt war.

04

Schüler der 9. Klasse ließen außerdem das Jahr 2014 Revue passieren. Erwähnt wurden hierbei die vielen Veränderungen im Schulhaus, Projekte und Klassenfahrten und natürlich auch die Wettbewerbe, an denen unsere Schüler erfolgreich teilnahmen.
Herr Thieme und Frau Steinmetz wünschen allen Schülern, Lehrern und dem technischen Personal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. (pk)

 

Dieser Beitrag wurde unter Highlights veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s