Wandertag zum Possen

Die Klasse 8a der RS Worbis hatte am Mittwoch, den 11.06.2014 einen spannenden Wandertag zum Hochseilgarten „Possen“. Hier waren Mut, Kraft, Beweglichkeit und ab und zu positive Motivation untereinander gefragt.
Es hat ALLEN sehr viel Spass bereitet und dem einen oder anderen seine Grenzen gezeigt. Am Ende war es für JEDEN ein tolles Gefühl die zweite oder sogar die dritte Ebene geschafft zu haben. (ah)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s