Kinderkult in Erfurt

Die Klassen 6ab machten sich am Montag auf den Weg zum Kinderkult. Im Eichsfeld hatte es am Morgen geregnet und geweht, in Erfurt wurden wir mit strahlendem Sonnenschein begrüßt. Dementsprechend gut war unsere Laune!

IMG-20140414-WA0003

Beide Klassen übten sich am Spinnennetz. Das sah erst leicht aus, aber es musste mit Überlegung durchgeklettert werden. Eine Aufgabe für Teamwork, aber für uns lösbar!

IMG-20140414-WA0004

Es blieb genügend Zeit, um sich in den Hallen umzusehen, sich sportlich zu betätigen, zu spielen und sich zu informieren. Als wir 18.00 Uhr wieder in Worbis zurück waren – übrigens wieder bei Kälte und Wind – war den meisten die Anstrengung anzusehen.

IMG-20140414-WA0007 IMG-20140414-WA0006 IMG-20140414-WA0005

Nun liegen noch ein paar interessante Projekttage vor uns. Lassen wir uns überraschen. (pk)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s