Malwettbewerb in Klasse 6b

Am Donnerstag, 21.11. 2013 gingen die 5. und 6. Klassen ins Worbiser Kino zu den Schulkinotagen.
Gezeigt wurde „Gregs Tagebuch“ Der erste Teil des berühmten Comic-Romans wurde verfilmt. Greg, Hauptdarsteller und Schüler an einer amerikanischen Schule, möchte alles immer perfekt machen. Doch leider geht alles schief, was nur schiefgehen kann…

Die Klasse 6b hat im Anschluss an den Film einen Malwettbewerb durchgeführt.
Alle Bilder waren einmalig schön und die Entscheidung der Plätze 1 -3 fiel ganz knapp aus.

1. Platz: Monique Lopotsch

platz1

2. Platz: Paul Schweineberg

platz2

3. Platz: Ellen Jugl

platz3

Als Preise gab es traditionell eine Packung Filzstifte und als Trostpreise für jeden einen Glitzerstift. (ke)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s