Denkolympiade – Stufe 2

olym_02Über anspruchsvollen Aufgaben grübelten am 17.10.2013 10 Schülerinnen und Schüler der 6.Klassen unserer Schule in der 2.Stufe der „Denkolympiade“. Sie hatten sich als Beste im letzten Jahr qualifiziert und lösten jetzt Aufgaben aus den Bereichen Allgemeinwissen, Naturwissenschaften und Sprache.

Die Denkolympiade ist ein Angebot zum Fördern und Erkennen von Begabungen und erlebt schon seine 9. Auflage.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s