Gut Herbigshagen

Die Schüler der Klassen 6a/b wanderten am Dienstag von Duderstadt aus zum Gut Herbigshagen. Einige Arbeitsaufträge galt es zu erfüllen, z.B. sich über verschiedene Insekten und über den Gründer der Sielmann- Stiftung, Heinz Sielmann, zu informieren.
Es gab viel zu entdecken. Den Höhepunkt bildete aber ohne Frage das kunterbunte KIKA- Baumhaus, das ohne Mühe alle Schüler der 6ab schluckte. Dank an Herrn Senitz, der den Projekttag mit vorbereitet hatte und uns begleitete. (pk)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s