Basar für Fluthilfeopfer

09Für den  2.7.2013 hatte die Klasse 7b einen Frühstücksbasar geplant.
Alle Schüler und Lehrer waren eingeladen,  für einen guten Zweck zu essen, denn der Erlös soll den Fluthilfeopfern zu gute kommen. Fleißig wurde gebacken, Sandwiches und Würstchen zubereitet und verkauft.

Der Erlös von 74 Euro  könnte möglicherweise bei der Spaßolympiade am 11.7.2013 noch erhöht werden! Also fleißig rennen und Sponsoren suchen!!! (bt)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s