Schülerfreiwilligentag

Die Klassen 5a und 5b beteiligten sich am Schülerfreiwilligentag.
Die Schüler der 5a halfen im Bärenpark, zupften Unkraut, hielten Wege und Tierruhezonen in Ordnung. Zeit zum Beobachten der Tiere und zum Erkunden des Bärenparks blieb natürlich auch. Wir hatten nicht nur schönes Wetter, sondern auch viel Spaß.
Frau Lepka von der Stadtverwaltung Leinefelde- Worbis betreute uns. Zur Stärkung gab es Würstchen, Getränke und Süßes.
Nach dem Essen konnten wir dann noch die Bärenfütterung erleben und erfuhren Wissenswertes über das Leben der Bären und Wölfe. (pk)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s