Berufsorientierung 2012/13

Unsere Schule wurde 2010 erneut mit dem Berufswahlsiegel ausgezeichnet. Das ist für uns Anspruch auch weiterhin unsere Schüler mit vielfältigen Angeboten bei ihrer Berufswahl zu unterstützen.

Nach dem Weggang von Frau Büchling übernimmt ab diesem Schuljahr Frau Krüger die Verantwortung für den Bereich „Berufsorientierung“.
Erstes Material vorab jetzt schon einmal hier, demnächst dann mehr – wie gewohnt -unter der Rubruik „Berufsorientierung“.

Material:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s